Hallo, Herzlich Willkommen auf CombatArms Europe Glitchers!
Kurz CA EU G!
Melde dich doch an und schau mal in unsere Foren!

Nur diese Woche:
Registriere dich und bekomme GRATIS 100 Points!
Hallo, Herzlich Willkommen auf CombatArms Europe Glitchers!
Kurz CA EU G!
Melde dich doch an und schau mal in unsere Foren!

Nur diese Woche:
Registriere dich und bekomme GRATIS 100 Points!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Rez] RezEditing

Nach unten 
AutorNachricht
OSH Friend
Site Admin
Site Admin
OSH Friend


Anzahl der Beiträge : 15
Points : 105558
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Junk Flea *Owning*

[Rez] RezEditing Empty
BeitragThema: [Rez] RezEditing   [Rez] RezEditing Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 6:28 am

In CA is es grade so Inn sein Game mit Hilfe von RezEditing tools von BlackAngel Software zu, ich sag jetzt mal, schmücken.

Unter anderem gibts es jetzt auch schon Mods von CA. Wie zum Besipsiel das LightSaber Mod, indem statt Messer Laserschwerter zum Einsatz kommen.
Wie schon erwähnt werden diese Waffen/Char und Texturenmods mir Hilfe von BlackAngelSoftware-Apps entwickelt, wo es diese Gibts, und wie ihr das dann auch
selbermachen könnt werde ich euch hier im Laufe der Zeit sagen, aber kommen wir erstmal zum Download der dafür benötigten Apps.


Also kommen wir erstmal zum Publisher & Developer dieser kleinen Programme die großes bewirken.

BlackAngelSoftware

[Rez] RezEditing 242v720

[Rez] RezEditing 1hqpau[Rez] RezEditing 15i0svk[Rez] RezEditing 20svl0m[Rez] RezEditing 2b4h1x

Ich hoffe ihr habt damit euren Spaß. Smile

So im nächsten Thread findet iht auch ein Tutorial wir ihr diese dann verändert. Vielleicht werde ich auhc ncoh ein paar Mods zum Download bereitstellen!

Note:

Zum Entpacken mancher Downloads wird eine Entack-Sofware benötigt, CAEUG empfiehlt WinRaR.

[Rez] RezEditing W6tezt
Nach oben Nach unten
https://caeug.forenverzeichnis.com
 
[Rez] RezEditing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: CombatArms :: Programms & Mods-
Gehe zu: